FreekundPetra-Freiheit.reismee.nl

Hilfe

Vor etlichen Tagen zurück wurden wir ausgeraubt, unser ganzes Geld ist weg. Es war in der Nacht auf dem Campingplatz, von unserem Zelt, 2.500,- € in bar und unsere Kreditkarten wurden gestohlen. Die Reisepässe haben wir am nächsten Morgen in der Nähe von unserem Zelt gefunden. Das dies in Kroatien passieren kann, hätten wir nicht gedacht, es waren alles persönliche Sachen in diesem kleinen Zelt. Die Polizei konnte uns auch nicht weiter helfen.

Wir sind Donnerstagabend in Griechenland / Lefkada angekommen, bei Makis Taverna in Ligia. Hier bekommen wir essen und trinken von den Leuten. Wir bitten um Hilfe in diesem Moment, es ist jeder Euro von euchwillkommen, Danke. Wir suchen für den Moment ein Job, es ist nicht so einfach. Wenn ihr uns helfen wollt, dann könnt ihr mit uns kontakt aufnehmen, unter freekundpetra@googlemail.com oder auf dieser Website eine Mail schreiben.

Trotz allem Glück im Unglück, da zu dieser Zeit Antoinette mit Familie,Gründerin der Stiftung Niketan, Urlaub in Kroatien und Albanien machten. Mit ihrer Hilfe kamen wir nach Griechenland um hier alles in Ruhe zu regeln, da nicht übertall Internet etc. möglich ist.

Ein herzliches Dankeschön nochmals von uns an Antoinetteund Familie, für die schnelle Hilfe. Freek und Petra